Schlüssel verloren:Kosten?

4 Antworten

Das hängt von dem Spind ab. Da gibt es ja große Unterschiede. Gibt es nicht i.d.R. einen Zweitschlüssel, den du nutzen könnest.

Ich hab mal einen Schlüssel der Firma verloren. Mein Chef musste die Schlösser auswechseln und ca. 30 Schlüssel nachmachen lassen. Hat er mir nicht in Rechnung gestellt. aber das war garantiert auch nicht selbstverständlich.

28374555 euro oder soo also bei mir hat der 560 euro gekostet tya was soll man machen

Au das wird teuer, So ein Spindschlüssel kostet bestimmt mindestens € 1,20

Und die Versicherungen bezahlen das. Die Krankenversicherung in diesem Fall.

Das musst du deinen Arbeitgeber fragen.