Schleppt der ADAC auch zum Schrottplatz?

7 Antworten

Das glaube ich nicht, dass der ADAC das tut. Der kümmert sich eigentlich um noch funktionfähige Fahrzeuge, die wieder repariert werden können.

Aber der Schrotthändler macht es bestimmt.

Hast Du schon mal überlegt, das Auto z.B. bei ebay zu versteigern? Da findet sich doch eigentlich immer jemand, der sowas gebrauchen kann.

Der ADAC Schleppt dahin wo du sagst. Wenn du Sagst, du willst dein kaputtes Auto in die Garage geschleppt haben, dann schleppt der es in deine Garage. Wenn du Sagst du willst es auf den Schrott haben schleppt er es dahin.

VORAUSGESETZT du hattest eine/n Panne/Unfall. Wenn du es nur von der Garage auf den Schrott haben willst dann kommt der gar nicht erst.

Wenn du Mitglied beim ADAC bist, machen die das. Ansonsten musst du sicher extra zahlen.

bei uns holen die schrotthändler auch kostenlos fahrzeuge ab. das wird dann mit der schrottvergütung verrechnet.

Nein! Nur zur nächsten Werkstatt.