Schleppt der ADAC auch Stillgelegte Autos auf meinen Parkplatz?

4 Antworten

  1. Frag' beim ADAC direkt nach

  2. Was hast du dann mit dem Auto vor? Werkstatt, Verschrottung? Dann kannst du vielleicht mit denen etwas verhandeln...

Der müsste nur auf meinen Parkplatz, damit ich den Ausschlachten kann und die Karosse von der Autoverwertung abholen lassen.

der ADAC macht das nicht. Mein Tipp: Such dir jemand mit Hängerführerschein und Miete einen Autoanhänger und lass es damit transportieren. Oder du beauftragst ein Abschleppunternehmen.

Nein, der ADAC kümmert sich nur um angemeldete Autos. Und macht auch nur Pannenhilfe.

frag beim adac nach, dann weißt du genau was zu machen ist