ADAC Plus Mitglied was passiert bei einer Panne?

2 Antworten

... es passiert das gleiche mit Deinem Auto, was die Versicherung mit dem machen würde. Nur: Die nimmt rd. 8,00 EUR/Jahr dafür. Und wenn Du schon so viel Geld ausgeben möchtest für die gelben, dann wird doch noch etwas da sein, um die anzurufen, oder?

Dein defektes Auto wird zu Deiner Heimatwerkstatt transportiert oder auch zu Dir nach Hause, ganz was Du wünscht.

Moin hatte es gerade selbst erlebt, wenn du mitfährst bringen Sie dein Auto direkt nach dem Zielort wo du ihn hin haben möchtest. Mann muss nur Plus Kunde sein....