Saubere Zukunft Index 2 (Aktien)?

1 Antwort

Das sind die 7 „Saubermänner“
Aus dem Solarsektor sind das JinkoSolar, der weltweit größte Anbieter von Solarmodulen, SolarEdge, Weltmarktführer bei Solar-Wechselrichtern, Encavis, einer der größten Solar- und Windkraftanlagenbetreiber in Europa, Vestas, die Nummer 1 bei Windturbinen, die beiden größten Anbieter von Elektroautos mit eigener Batterieproduktion, Tesla und BYD und schließlich noch Plug Power, der am besten aufgestellte Wert aus dem Bereich Wasserstoff/Brennstoffzelle.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/plus-90-prozent-in-3-monaten-das-ist-der-saubere-zukunft-index-jinkosolar-byd-tesla-plug-power-20218373.html

nils02089
Fragesteller

Danke!!!