Saturn 0% Finanzierung abgelehnt...

7 Antworten

Das lag wahrscheinlich nur an deinem Alter und an der Tatsache, dass du noch Azubi bist, dann evtl. noch in einem Beruf, wo deine Übernahme fraglich ist. Kommt immer auf den Sachbearbeiten an.

Mong0w
Fragesteller

Nen Sachbearbeiter gabs ja nichtmal.

Der Antrag wurde abgeschickt, 2-3 Sekunden Später. Abgelehnt.

pn551  09.12.2015, 18:06
@Mong0w

Wo wurde der Antrag denn hingeschickt?

ich geh davon aus, das sie etlcihe 18 jährieg kunden haben, die dann nicht mehr zahlen.

von daher spar , bis du komplett zahlen kannst. ist auch besser

Mong0w
Fragesteller

Ich hab sie mir danach "Bar" gekauft, würde nur gerne Wissen, warum ich abgelehnt wurden bin ;)

Turbomann  09.12.2015, 17:29
@Mong0w

@ Mongüw

Dann überlege mal ganz scharf

Das einzige was ich als "Vertrag" am laufen habe, ist ein Handyvertrag, dieser wird aber grundsätzlich und ohne Probleme bezahlt.

Du bist aber noch Azubi und was denkst du denn, was Geschäfte machen, wenn du etwas finanzieren willst?

Ein Klick und sie fragen bei der Schufa nach und dort steht dein Handyvertrag drin. Macht es Klick?

Das müssen sie sogar und was Azubis verdienen wissen die auch in etwa. Was bleibt dir dann noch von deinem Gehalt bei zwei Finanzierungen?

Außerdem werden auch Anfragen bei der Schufa vermerkt.

Es wird sicherlich daran liegen, dass Du noch in der Ausbildung bist. Wenn Du eine genaue Auskunft erhalten willst, wende Dich einfach per Mail an die Zentrale.

lag vermutlich dran dass du in der Ausbildung bist. übrigens: 100% kein neg. schufa gibts nicht, das währe absolut und geht daher nicht.

warum man etwas finanzieren sollte wenn man es auch so kaufen kann? warum kauft man es nicht einfach, dann hat mans weg.

(natürlich könnte man jetzt noch den kalkulatorischen Zins einrechnen, ja, aber das führt zu weit, dafür ist der preis ni hoch genug. )

Weil du Azubi bist eine Auto hast, die Bank möchte dich ja auch für Überschuldung schützen bzw. ihr Geld zurückbekommen. Wenn du dann was willst musst du wohl oder übel lügen und solang du zahlst juckt das kein.

Strafbar macht man sich so gesehen auch, will hier auch keinen überreden nur wenn man angibt man sei arbeitslos dann kann man das schon mal vergessen.