Wie lange dauert es, bis eine Finanzierung genehmigt oder abgelehnt ist?

1 Antwort

zu 1.) Das bekommst du SOFORT gesagt. Der eigentliche Abfragevorgang dauert nur wenige Sekunden. Die Finanzierung im Ganzen ist etwa nach 10 Minuten durch!

zu 2.) Zwischen der ersten Rate und Abschlussdatum müssen 30 Tage liegen. Kaufst du also heute (13.07.2017) und willst zum 15ten zahlen, dann zahlst du das erste mal am 15.08.2017.

Willst du immer gleich am Ersten des Monats zahlen, dann wird die Rate erst am 1.09.2017 fällig.

Vielen Dank für die Ausführliche Auskunft