Saturn Finanzierung 6-Monate Arbeitsvertrag

7 Antworten

Solange das die einzige Finanzierung in dem geringen Rahmen bleibt, ist das okay. Allerdings ist es natürlich schwer, sich mehr zu holen, als man sich eigentlich leisten kann. Und obs unbedingt ein neues Auto sein muss... das ist wie Geld in den Ofen schaufeln.

Das kommt jetzt auf die Kreditprüfung an. Wenn die nach einem unbefristeten Vertrag schauen, dann Problem. Allerdings würde ich bei mir z.B. sehen, dass der Vertrag bereits verlängert wurde und somit als Arbeitsvertrag im Sinne Kreditprüfung anerkannt werden kann. Aber wer gibt denn bitte 6-Monats-Verträge ? In der Schufa steht nix über Arbeitsverträge drin, aber die Bankauskunft sollte wahrheitsgemäß erfolgen, sonst schlittert man recht fix in Kreditbetrug.

Würde ich als unwichtig betrachten und nicht machen. Ihr könnt auch über den Laptop fernsehen. http://zattoo.com/de/

Wenn es denn unbedingt sein muss würde ich dazu raten, einen gebraucht zu kaufen und alles direkt zu bezahlen. Bei Geldmangel könnt ihr den dann wieder weiter verkaufen.

Bei geringen Kreditverträgen prüft die Commerzbank, die finanziert das, nur online die Bonität. Ihr müßt nur eine Selbstauskunft geben. Darin gebt ihr euer jetziges Einkommen an. Fertig. Aber egal was die euch für die Selbstauskunft fragt. Bleibt bei der Wahrheit.

da bei dieser Art Finanzierungen immer sehr auf den Verkauf geschaut wird und alle rechtlichen und sozialen Bedenken ausser Acht gelassen werden, sollte es kein Problem sein einen solchen Kredit zu bekommen. Ich kann vor diesen Finanzierungen aber nur warnen, da sie leicht ausser Kontrolle geraten und den Scorewert kaputtmachen

Es ist auf jeden Fall etwas einmaliges. Was meinst du genau mit dem Scorewert?