Finanzierung trotz erledigten Schufa eintrag?

6 Antworten

So lange die Einträge nicht gelöscht sind, finanziert dir keine Autobank ein Auto. Auch die Bankanfragen stehen für 14 Tage in der Schufa und sind somit ein negativ Merkmal bei einer weiteren Anfrage..

ich sehe da keine Probleme ,da es um ein Auto geht. Der KFZ Brief wird ja einbehalten als Sicherheit, da kommt aber noch Vollkasko dazu ,also gut Rechnen

Ja aber die eine Autohaus Bank lehnte ab obwohl mein monatliches Einkommen über Grenze ist und die Einträge da sind.Fahre morgen noch zu einen Autohaus und malschauen ob es da probleme gibt. Ja sag ich ja auch mit dem Fahrzeugbrief hoffe das es morgen klappt

@leo1202

ja,versuche es in vielen Autohäusern. das ist aber nicht das Problem mit Schufa,mal sehen was die Ausrechnen

So geht es mir auch, arbeite bei einem großen Autohersteller und habe noch Einträge, die zwar als erledigt vermerkt sind, ich aber keine Bank finde, kann mir vielleicht einer helfen ?

Das kommt auf die finanzierende Bank an. Viele Banken lehnen trotz erledigtem SCHUFA Eintrag ab, aber du wirst mit etwas Ausdauer sicherlich eine finden, die dir das Auto finanziert, vorausgesetzt, Gehalt, unbefristeter Arbeitsvertrag etc...

Solange die Schufa noch Einträge enthält, gelten sie als nicht erledigt. Das hängt dann aber wohl damit zusammen, daß dort die entsprechenden Unterlagen noch nicht vorliegen. Ansonsten verschwinden nämlich alle Einträge aus dem Verzeichnis.

aber steht ja hinter den einträgen dann und dann erledigt!drum wundert es mich ja das die noch drin stehen

@leo1202

wird erst nach einer Zeit gelöscht,nicht gleich ,auch so wie anfragen zum Kredit von Bank

@Ulf822

Dann sind es aber keine Negativeinträge wie z.B. Haftbefehle, denn die verschwinden nach der Aufhebung.

Was möchtest Du wissen?