Santander Consumer Bank - Standardfinanzierung - Auto kaputt - Was tun?

2 Antworten

Hi,

also ein Idiot biste deswegen nicht, glaub mal, die meistens Autos, die so draußen unterwegs sind. laufen mehr auf Raten als auf Rädern. Was jetzt genau passiert, kann ich dir leider auch nicht sagen, das Auto, besser gesagt der Brief dient als Sicherheit und liegt ja bei der Bank, könnte mir aber schon vorstellen, das die Finanzierung in dem Fall irgendwie geändert wird, wenn das Auto kaputt ist, weiß es aber auch nicht hindertprozentig. Vielleicht sagt noch wer was dazu, der Plan davon hat. Vier Jahre noch ist aber echt krass, das ist immer das Problem bei finanzierten Gebrauchtwagen. Das Risiko plus das Geld was der Wagen letztendlich gekostet hat plus Zinsen, da vergeht einem meistens schon alles und dann noch was er im Laufe der Zeit zusätzlich an Wert verliert. Ooooje! Guck doch mal in die Vertragsunterlagen, vielleicht steht da was drinn.

Gruß

aus schaden wird man klug---ruf deinen bankberater an und erzähl ihm,was sache ist und bleib dabei unbedingt SACHLICH!!!!der wird dir eine lösung vorschlagen,die du dann mit ihm VERHANDELN musst,wenns für dich nicht darstellbar ist!schau auch nochmal in den kaufvertrag vom auto,ob da etwas von reparaturversicherung drin steht---UND nimm beim nächsten autokauf jemanden mit,der AHNUNG hat!

SANTANDER BANK !!! ???????????????