Santander Bank - Kredit über Autohaus?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Keine Ahnung 67%
Stimmt 33%
stimmt nicht 0%

3 Antworten

Keine Ahnung

Das lässt sich doch ganz einfach herausfinden, wenn du dir ein individuelles Angebot machen lässt. Im übrigen sind die Konditionen deiner Hausbank nicht frech sondern Marktüblich.

jbinfo  11.04.2022, 13:31

7-9 ist auch bei der Hausbank schon grenzwertig.

Flausen  11.04.2022, 13:34
@jbinfo

Kann man so pauschal nicht sagen. Wir kennen die finanzielle Situation des Fragestellers nicht. Je weniger er sich das Auto leisten kann, desto höher wird der Zinssatz – vollkommen normal.

Keine Ahnung

Ich kenne die Konditionen der Santander nicht. Aber 3,99% gibts durchaus.
Musst du halt mal vergleichen.

Stimmt

Die Santander bietet sogar auch nur 2,99 % an. Dein Autohändler hat vollkommen recht.