Santander Bank und Targo Bank......

4 Antworten

zur BANCO SANTANDER S.A. SANTANDER GRUPPE gehört die
SANTANDER CONSUMER BANK AKTIENGESELLSCHAFT, MOENCHENGLADBACH

Die TARGOBANK AG & CO. KGAA, Düsseldorf gehört zur

CAISSE FED. DU CRED. MUTUEL SA COOP. DE CRED. A CAP. VARIABLE STRASSBURG GRUPPE

Vielen Dank für die Bewertung als hilfreichste Antwort.

Grüße Aleben

Sie sind beide Mitglieder im CashPool. Aber es aber irgendwelche direkten Verknüpfungen gibt, ist mir nicht bekannt.

Santander ist die ehemalige SEB Bank (in D), Targo die ehemalige Citibank.

nein...santander ist ne spanische bank Targo(ehemals Citi-Bank) ne amerikanische

Die Targobank gehört zur französischen Crédit-Mutuel-Gruppe.