RÜCKSTELLUNGSBESCHEID vom türkischen Militärdienst?

1 Antwort

Ruf mal beim türkischen Konsulat/Botschaft an. Die können Dir sicher weiterhelfen, wie Du an dieses Papier kommst.

WANN Du dann dieses Papier in Deinen Händen hast... darfst mich nicht fragen.

Sowie Du die Information darüber hast, meldest Dich beim Landratsamt (anrufen sollte reichen) und gibst denen Bescheid. Dann sollte das auch keine Probleme machen von wegen Fristversäumnis oder mangelnde Mitwirkung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung