Muss ich zum türkischen Militär (19)?

2 Antworten

Mit der doppelten Staatsbürgerschaft bist du zu 6 bis 15 Monate Wehrpflicht in der TK verpflichtet! Heißt zur Zeit gibt es 3 Möglichkeit:

Entweder du machst es einfach, kaufst dich frei (6000€) oder gibst die Türkische Staatsbürgerschaft ab!

Natürlich kann es sein, dass du dort Urlaub machen kannst ohne dass es jemand interessiert. Aber mann könnte dich auch einkassieren!

mayer361  19.05.2016, 11:32

Die Wehrpflicht dauert 12 Monate und es abzubezahlen kostet auch nur noch 1000€.

Alpako995  19.05.2016, 11:34

sicher? Dann hab ich wohl ein veralteten Artikel gelesen....

azeri61  19.05.2016, 16:48

man unterschreibt das man noch freiwillig 3 monate macht das heißt 15 monate sind schon richtig

Es kann sein, dass dich die Militärpolizei direkt am Flughafen mitnimmt.