Rückgabe bei H&M Pulli

7 Antworten

Kann sie verweigern. Gehe in ein anderes Geschäft und sage, dass man ihn dir geschenkt hat und da Flecken drauf sind, auf die man nicht geachtet hat. Du hättest gern denselben in derselben Größe.

ja kann sie dir immer noch verweigern und wird sie auch tun

H&M ist meistens kulant und hat 28 tage rückgaberecht von daher kein thema :)

ReVert  14.01.2014, 16:29

sonst sag einfach du hast ihn geschenkt bekommen, und er passt nicht du würdest ihn gerne umtuaschen^^

Ja ich würde es auch mit dem Vorwand vom Geschenk machen. Vielleicht hast du ja Glück