Rot Rot Grün kommt, gibt es eine Hart 4 Erhöhung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein bin gegen Hartz 4 Erhöhung 61%
Ja bin für Hartz 4 Erhöhung 39%

16 Antworten

Ja bin für Hartz 4 Erhöhung

Nicht gegen ein direkte Erhöhung - jedoch sollte dieser nicht mehr systematisch kleiner berechnet werden sondern richtig berechnet werden.

Ja bin für Hartz 4 Erhöhung

50,00 €/Person und Monat wären schon notwendig und daher angemessen.

das sehen wir dann...

es ist bislang noch gar nicht klar, ob es zu einer rot-grünen Regierung kommen wird

es ist theoretisch möglich, dass man Hartz4 komplett abschafft und es durch ein neues Konzept ersetzt

Nein bin gegen Hartz 4 Erhöhung

Das reicht für alle Grundbedürfnisse. Punkt.

Nein bin gegen Hartz 4 Erhöhung

Ich bin für Harz 4 Abschaffung und Ersetzung durch ein besseres System.