Reifen ein wenig beschädigt?

4 Antworten

So sieht man relativ wenig. Fahr heute zur Werkstatt und lass die Handwerker das Rad im Wuchtgerät einspannen. Wenn die Felge verzogen ist brauchst du diese neu. Der Reifen sieht auf den ersten Blick nur angeschliffen aus. Offensichtlich hat die Felge das Meiste einstecken müssen.

Jep, da müssen Reifen und evtl Felge neu (das sieht scharfkantig aus da am Rand.

Wenn Du fahren musst, dann lieber nicht zu schnell. So dass Du bei einem möglichen Reifenplatzer die Chance hast, das Auto noch abzufangen.

Aber heute ist ja Samstag, vielleicht bekommst Du ja heute was neues.

Ein Grund damit ganz vorsichtig in die Werkstatt zu fahren und das prüfen zu lassen.

Weiterfahren kannst noch aber trz maln neuen Reifen drauf ziehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dergeiledepp
Fragesteller

Na super. Es ist Osterwochenende und ich muss damit morgen 100km zur arbeit fahren gutes timing

Majax5ch  20.04.2019, 00:30
@Dergeiledepp

Ja kann halt sein das an dieser stelle das Gummi bei hohen Temperaturen reißt etc.

hast nochn Ersatz reifen? Sonst muss halt halten😂😅