Mit ca. 5 km/h gegen Bordstein angefahren?

4 Antworten

Du hast ein Gewicht verloren. Jetzt hat der Reifen eine Unwucht.

Die Fachwerkstatt bringt das schnell wieder in Ordnung.

Rad abschrauben - ausloten - Gewicht einbringen - fertig.

Das kann der Lehrling im 1.Ausbildungsjahr und kostet bestenfalls 15-20€ - wenn überhaupt^^

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Werkstatt)
Idris164  30.06.2018, 18:13

Woran machst du das fest, dass er ein Gewicht verloren hat?

Macintosh1704  30.06.2018, 18:26
@Idris164

Ich war so fasziniert von der Schilderung, das nämlich GARNIX passiert ist.

Sorry ... ich hab gegenteiliges verstanden

Dann ist doch alles gut. Wenn äußerlich keine Schäden am Reifen zu sehen sind und das Lenkrad nicht wackelt, dann kannste bedenkenlos weiterfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das hält ein Reifen aus und das wird dir noch öfter passieren

Da is nix passiert.