Rechnung für handy bei amazon?

1 Antwort

Unter deinen Bestellungen müsstest du bei dem jeweiligen Artikel rechts oben unter der Bestellnummer neben "Bestelldetails" den Punkt "Rechnung" finden. Du kannst eine Rechnung anfordern oder einfach die Bestellübersicht drucken.

Wenn ich für irgendetwas eine Rechnung brauche, drucke ich auch nur die Bestellübersicht aus. Das geht in den meisten Fällen genauso, vielleicht nimmt deine Versicherung bereits das an.