Amazon Rechnung fehler

4 Antworten

Wurde denn der Verwendungszweck nicht auf der Überweisung angegeben?Wenn nicht kann Amazon die Zahlung nicht zuordnen.Diese Nummer muss immer mit drauf.

Geh zu deiner Bank und frag nach wie du nun vorgehen sollst.Schreib auch eine Mail an Amazon.

Schaut so aus, als hätten sich Zahlung und Mahnung überschnitten. Ruf' die Nummer an, die auf der Mahnung steht, und kläre die Sache.

schick eine mail mit der nummer hin

Ich habe gestern eine Mail zu Amazon geschickt (mit Verwendungszweck) Sollte ich den Namen meiner Mutter angeben oder doch lieber anrufen?