Frage zu Amazon (Bezahlung, Artikel zurückschicken, Rechnung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst natürlich nur das bezahlen, was Du auch behalten willst. Außerdem solltest Du amazon mitteilen, was Du zurücksenden möchtest, dann gibt es keine Probleme.

dankeschön :)

Das Amazon auf Rechnung Ware verschickt, ist mir neu.....

Du musst nur den betrag bezahlen was du auch behältst. Die anderen schickst du ja eh gleichwieder zurück.