amazon ratenzahlung moglich?

4 Antworten

"Und ich kann das Geld auch nicht aufbringen Kann ich mit amazon.eine rratenzahlung Vereinbaren?"

Nein. Aber mit der Inkassofirma die sie bald beauftragen wird. Aber das bleibt nicht bei den 300 €. Sei intelligent und schick die Ware zurück, ich glaub das wird den Schufa Eintrag nämlich nicht wert sein

Edit. wie ich in den anderen Fragen sehe hast du allgemein kein gutes Verhältnis zum Geld. Ganz schön dreist dass du es dir noch herausnimmst Luxusgüter auf Pump bestellen zu wollen bei der Lage.

Und nen eg. Schufa Eintrag haste eh mit sicherheit schon

@Kirschkerze

Aber hallo!!

Wenn auch nicht angenehm bleibt nix anders als Kirschkerze recht zu geben, ich sehe auch Fragen bzgl. private Insolvenz. Wenn die im Raum steht und sich an Deinem Verhalten nix ändert gibt das bösen Ärger!

Ob es bei Amazon eine Ratenzahlung gibt weiß ich gerade nicht. Aber was mich stutzig macht ist die Tatsache das du nicht weißt das deine Versicherung was bei dir abbucht.

Ratenzahlung bietet Amazon nicht als Zahlungsart an.

oO...

nein, da geht nix, Ware sofort zurück!