Rayban (Fake) kaufen

4 Antworten

tuh es nicht gefakte sonnenbrillen lassen durch der minderwertigen linse mehr uv strahlen durch dadurch wird dein auge mehr geschädigt als normal weil die brille die uv staheln an ein konzentrierten punkt weiterleiten

Tu es nicht, erstens ist die Brille 100%iger Mist und wenn du ein Problem beim Zioll bekommtst,und glaub mir du wirst es bekommen , kannst du dir die Brille auch gleich in Deutschland kaufen,falls die Brille dich überhaupt erreicht, bis selbst damit einmal reingefallen, also Vorsicht

Mach weiter so. Irgendwann landest Du einen Treffer und Du kannst dann bei entsprechender Fragestellung einen Expertenbeitrag aus eigener Erfahrung leisten. ;-)

Ray Ban Brillen werden in Lizenz von Luxottica S.r.l. produziert. Dem deutschen Zoll liegt vom Produzenten der Brillen ein Antrag auf Grenzbeschlagnahme vor.

Die Antwort ist hier also die gleiche wie bei Beats. Kontrolliert der Zoll die Sendung wird das Teil vom Zoll vernichtet und der Markenrechtsinhaber informiert. Den Rest kannst Du Google fragen.

riskier es..und wenn du erwischt wirst, ist die brille minimum 3x so teuer wie das original..

immer schön das abenteuer suchen..nur aus schaden wird man offensichtlich klug!