DMAA Bestellung Strafe?

3 Antworten

DMAA ist als Betäubungsmittel verboten. Du wirst vermutlich in den nächsten Tagen Post vom Zoll bekommen wenn die das Paket fertig getestet haben. Wende dich dann an einen Anwalt deines Vertrauens der wird dir sagen wie du dich da zu verhalten hast. Wenn du keine Vorgeschichte im Drogenbereich hast oder Vorbestraft bist wird das vermutlich nur auf eine Geldstrafe rauslaufen und die Warnung das ja nicht nochmal zu probieren.

Offtopic aber ich würde an deiner Stelle sowieso zu DMHA Boostern (sind legal im Handel) greifen da hat man eine ebenso gute Wirkung wie bei DMAA und nicht so einen Crash danach.

kaninchen26
Fragesteller

Okay, vielen Dank

ich bin halt erst 18 und kenn mich mit Anwälten etc nicht so aus

MrPriViLeG  07.08.2017, 14:15

Keine Ursache. Warte mit dem Anwalt bis du Post vom Zoll bekommst wegen Verstoß gegen BtmG. Häufig verläuft sich so was auch im Sand weil es sich einfach nicht lohnt da großen Wind zu machen.

Das Zollamt wird vermutlich einen Strafantrag stellen. Du wirst dann Post von der Staatsanwaltschaft bekommen und die möglichkeit dich dazu zu äußern. Den Rest klärt dann die Staatsanwaltschaft.

Mfg DeinRecht

kaninchen26
Fragesteller

okay danke

wieso bestellt du das in den usa? gibts doch in europa ohne zoll genug. oft aus UK. noch gibt das keine probleme mit brexit ...