Rausgeschmissen mit 19! Was nun?

4 Antworten

hey

wende dich doch am besten einfach mal ans Amt und lass dich dort beraten die geben dir sicherlich Auskunft darüber und werden dir weiter helfen können. Erkläre denen dort deine momentanen Zustände und die Nötigkeit deiner Lage.

Wenn du deinen Freund wirklich über alles liebt kämpf darum und bleibe bei ihm. ;)

ganz liebe grüße

Fr33ky93

Auf zum Amt und dich beraten lassen. Normal sollte dir Berufsausbildungbeihilfe zustehen. Damit + ausbildungsgehalt ist ein normales Leben + Wohnung möglich.

In diesem Sinne viel Erfolg.

Geh mal zum Jobcenter, und frag da mal nach. Kann sein, dass du von denen Hilfe bekommst.

Du bekommst noch Kindergeld. Es ist möglich mit dem Geld auszukommen.