Rauchen wieder in mode (Capital bra)?

7 Antworten

Du könntest Dich an die Presse wenden. Vielleicht wäre sogar die Bild gut.

Faktisch geht aber Rauchen gerade unter Jugendlichen weiter zurück da gibt es genug Untersuchungen

Einen Anstieg gibt es bei den E - Zigaretten

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:Recherche
Immer mehr Junge Menschen fangen wieder an zu rauchen

Das mag dein subjektiver Eindruck sein. Tatsaechlich nimmt die Zahl rauchender Jugendlicher und junger Erwachsener aber seit ca. 30 Jahren kontinuierlich ab und hat sich in diesem Zeitraum in etwa halbiert.

Es rauchen also von Jahr zu Jahr nicht mehr junge Menschen sondern weniger.

Bin ein großer Fan von Capital und Samra. Und fühle mich dadurch nicht beeinflusst Marlboro oder ähnliches zu rauchen. Abgesehen davon fing ich schon früher an zu rauchen so wie der Großteil der Jugendlichen. Denke nicht das es irgendwas damit zu tun hat da es eh in „Mode“ ist. In meinem Umkreis sind viele die diese Musik gern hören und finde eher das es zum Gras Konsum anregt. Und vorallem nicht nur von Capitals und Samras Seite. Heutzutage raucht eh jeder zweite Jugendliche, ob mit deutsch Rap oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich auch nicht gut, vorallem weil immer mehr jüngere jugendliche die musik hören.

gefühlt rauchen meiner meinung nach heute mehr jugendliche als die statistik sagt.

Ich kann mir gut vorstellen das die da verträge haben, die sind sowieso nur auf geld aus

M/23 raucher

Es ist jeder person über 18 sich selber überlassen was er machen will/soll,alles unter 18 darf man einschrenken aber warum sollte man das einschrenken wenn man es nicht möchte, nur weil personen meinen sie wollen das nicht.

Wo kommen wir da hin mit gefällt die farbe rosa nicht und jetzt soll die abgeschafft werden oder was ? oder wenn ich keinen BMI von 25 habe muss ich mich beim MC Donnald auf eine wage stellen damit der mir sagt das ich nur einen Salt bekomm oder was ? Das ist einfach nur witzlos meiner meinung nach.

Der jenige der aufhören möchte kann das,der der es nicht möchte solls weiter machen.

Hab auch 20 Jahre nicht geraucht und bin jetzt seit 3 Jahren raucher einfach weil ichs entspannend finde und raucher meiner meinung nach die angenehmeren gesprächspartner sind als nichtraucher,aber wie gesagt das soll jedem selber überlassen sein selbst wenn es auch 30 Jahre angehoben wird wird sich nix daran ändern.

zur musik,die ist zwar nicht mein fall (Rap) allerdings kann man sich seinen musik geschmack nicht aussuchen,das ist nunmal so.

Nur weil etwas in einem video zu sehen ist heißt das nicht das es deshalb gemacht wird man muss von sich selber aus darüber stehen meiner meinung nach.

nur weil z.b. "miley cyrus sich auf einer abrissbirne herumschwingt hab ich auch nicht das verlangen das zu tun",da muss man einfach mental stark genug sein um das zu ignorrieren sonnst hat mans echt schwer mit der werbung im Fernsehen wenn man sich da alles kauft was einem angepriesen wird.

Natürlich rauchen mehr junge menschen,weil denen wurde es verboten das zu tun,nicht so wie bei anderen generationen.

Z.B. gras ist auch erst hauptkonsumiert worden als es nicht legalisiert wurde,natürlich weil es jeder ausprobieren wollte, das ist einfach logisch.

Natürlich haben musiker genau wie fußballer usw. werbeverträge die sie nutzen um geld zu verdienen so wie jeder andere auch und wer das nicht zugibt ist ein heuchler meiner meinung nach.

Das rauchen geht außerdem seit jahren zurück weil die leute dafür auf was anderes umsteigen,aber das erwähnt hier niemand was ich lustig finde.

Keiner behörde ist sowas lächerliches zu melden, maximal der presse aber die ließt eh keiner mehr

Hoffe ich konnte helfen