Wie kann es sein dass bei Rapper Konzerten immer offensichtlich gekifft wird ohne dass die Behörden eingreifen?

6 Antworten

Wenn Behörden jeden einzelnen Kiffer auf nem Konzert kontrollieren, sind die länger beschäftigt, als das Konzert dauert.

Wieviele Polizisten soll man denn auf die Menge loslassen, damit die Kiffer für die Beamten und auch für die umstehenden unbeteiligten Personen gefahrlos aussortiert werden können?

Für solch einen banalen Sch... hat unsere Justiz keine Zeit und auch kein Personal.

Da ist es einfacher und sinnvoller, bei solchen Veranstaltungen mit Zivilbeamten nach Taschendieben Ausschau zu halten und diese aus dem Verkehr zu ziehen. Denn die sind auch immer anwesend, wenn viele Menschen zusammenkommen.

Weil auf so einem Konzert tausende von Menschen sind

Letztes Jahr war ich auf dem Spack Festival bei mir in der Nähe und kann dir nur sagen, das wenn du dort rumleufst und zu den Leuten gehst und einfach fragst ,,jo willst du pot kaufen" du nach 10 Minuten schon locker 100 Euro verdienst

Auf den richtigen Festivals siehst du auch Leute die einfach mitten in der Menge rauchen

Is crazy und geile Atmosphäre

wäre warscheinlich zu riskant

Zu den Konzerten melden sich immer die Beamten, die selbst kiffen. Polizeiintern ein bekanntes Problem.

Leon236
Fragesteller

Ehrlich jetzt?? Könntest du das etwas genauer erklären und die Erfahrung begründen ?