Welcher Rapper kann NRW-Verbot verhängen?

was ist ein NRW Verbot ? Seit wann kann ein Musiker etwas verbieten ?

Manuellsen kann das (siehe hier).

5 Antworten

Keiner vermutlich.

Art. 11 (1) GG gilt für alle Deutschen, unabhängig davon, was irgendein Kasper von sich gibt.

Welcher Rapper kommt aus NRW und kann dementsprechend NRW-Verbot verhängen?

Niemand. Was XYZ in seinem YT Kanal oder sonstwo faselt, hat genau 0 Relevanz im RL.

Was ist das denn für ein Unsinn? Aufenthalts- und Annäherungsverbote können nur durch Gerichte erteilt werden. Alles andere ist pubertäres Gehabe.

Merkt man auch daran, dass sich das allgemeine Interesse an den Beteiligten offenbar in Grenzen hält. Ich schaue und höre regelmäßig Nachrichten und habe diese Namen noch nie gehört

Aufenthalts- und Annäherungsverbote können nur durch Gerichte erteilt werden.

Aufenthaltsverbote können auch durch die Polizei erteilt werden.

@Philippus1990

Aber nur kurzzeitig im Rahmen eines Platzverweises. An der Grundaussage dass sie eben nicht durch irgendwelche Rapper erteilt werden können, ändert das nichts.

Bantu Nation aus Bonn erteilten Fler damals NRW-Verbot.

Jupp konnte Köln-Kalk-Verbot erteilen.