Ratenzahlung bei BAUR, kann mir das wer erklären?

3 Antworten

Ich nehme an, das die Kamera einiges teurer war als die Waschmanschine? Ab einem Schwellwert des Preises der Neuware muss man oft eine Anzahlung in Höge eines fixen Prozentsatzes tätigen! Ruf doch einfach mal dort an und frag nach, die können dir schon sagen ob du ene Anzahlung vornehmen musst oder nicht!

Schau Dir doch mal die Geschäftsbedingungen an. Da steht doch in der Regel, wie es sich mit den Ratenzahlungen verhält. Und früher war es bei den Angeboten - egal wo man etwas auf Raten bestellte - immer so, dann dabei stand, wie hoch die Anzahlung auf die einzelnen Artikel ist. Denke, das ist heute auch nicht anders.

Aber viel auf Ratenzahlung? Gut für den Händler. Der verdient da immer über den eigentlichen Preis hinaus. Wenn möglich sollte man das schon vermeiden.