Finanzierungsanfrage Mercedes Bank

5 Antworten

Bei der Finanzierungsanfrage wird ihm vorgegeben was die Bank sehen will :) Häufig wollen sie wenig wenn die restliche Bonität schon besonders gut ist, bereits Krediterfahrungen zu sehen sind usw usw

Und in der Regel dauert so eine entgültige Entscheidung 48 Stunden ist aber rein pro Forma wenn am Computer schon die erste Genehmigung gegeben wurde ;) (es wird nur nochmal auf die Unterlagen geschaut und die Crefo gezogen. Aber durch viele Kreditanfragen werden diese 48 Stunden auch mal ausgereizt)

Es dauert für gewöhnlich eine Weile bis die Daten zur Schufa abgefragt wurden und auch die Finanzierungsunterlagen fertig sind. Das geht nicht von heute auf morgen. Und bei der Mercedes Benz Bank bist du auf der sicheren Seite. Einfach abwarten und auf das neue Auto freuen :)

Auch bei Firmen kann man problemlos Bonitätsabfragen machen.

Du kannst davon ausgehen, dass Mercedes gute Bankkontakte hat und schon längst eine Schufa-Auskunft einholte

Mach Dir keine Sorgen. Das geht alles seinen Weg, dauert halt bisschen. Selten, das jemand noch den Ausdruck dicken Mercedes verwendet :-)