baur vorzahlung warum?

2 Antworten

Der Vertreiber kann in diesem Fall die Vertragsbedingungen bestimmen und wenn dieser eine Anzahlung wünscht ist diese auch zu leisten, sonst muss er dir die Ware nicht aushändigen. Sämtliche Bedingung sind in den Geschäftsvereinbarungen enthalten und dort steht das auch drin. In diesem Fall keine Anzahlung kein Handy.

Hallo,
da du wahrscheinlich ein neuer Kunde bist will Baur eine Anzahlung
damit sie sicher sein können dass du auch Zahlen kannst, musste ich auch bei meiner Xbox machen, das gute die Anzahlung wird verrechnet sodass du die ersten Monate nichts zahlen musst bis die 130€ komplett berechnet worden sind. lg dead