Nachbarn vergreifen sich an Waschmaschine,was tun?

11 Antworten

alle im haus schmeißen zusammen und dann wird nekamera installiert. das wären dann stichhaltige beweise

Wenn du eine Cam hast, würd ich eine leere Packung Waschwulver auf die "betroffene" Waschmaschine stellen mit einem winzigen Loch drin und dann die Cam so reinsetzen, dass sie durch das Loch filmen kann. Setz dich irgendwo in die Nähe und warte. Wenn dann das Ehepaar oder wer auch immer es ist den Raum verlässt, schnapp dir deine Cam und schau das Video an. Waren sie es tatsächlich, hast du den Beweis und dann machst du eine Anzeige auf Sachbeschädigung.

Dreist sowas >:o(

Super Idee das mit der Tarnung in der Waschmittelbox :)

ganz klar: versteckte kamera. scher dich nicht um irgendwelche rechtsfragen. mit den aufnahmen entlarvt ihr den übeltäter unmissverständlich.

wenn es das ältere ehepaar ist, habt ihr hohe erfolgsaussichten, weil diese leute nicht mit der modernen technik rechnen.

annokrat

Da hilft leider nix als zu versuchen, sie auf frischer Tat zu ertappen, entweder richtig in Persona, vielleicht kann man sich iwie verstecken da? Oder du versuchst zu lauschen, wann sie wieder nach unten gehen und schleichst dann hinterher um dann inflagranti zu erwischen, oder vielleicht mit ner versteckten Digicam?

Und bis du das geschafft hast rat ich dir, bleib bei der Waschmaschine während du wäschet - das spart dir das Geld für neue Klamotten!

wenn andere nachbarn auch das problem haben,ihr müsst denjenigen auf frischer tat ertappen,ich denke derjenige kommt erst am abend oder in der nacht..ist es möglich,dass sich jemand in der waschküche,oder dort von wo man die waschmaschinen gut sehen kann,versteckt?mit diggicam in der hand und wenn da was abgeht sofort filmen oder bilder machen.ich denke das ist die beste lösung.wenn ihr euch damit abwechselt.erst mal ganz offensichtlich wäsche runter bringen und dann verstecken.