Rache an Autofahrer, der extra nah durch Pfütze an einer Bushaltestelle fährt, damit man nass wird?

5 Antworten

Deine idee ist sch lecht weil du dich damit strafbar machst und zwar sichlich er sieht dass es du warst ich würde es so machen dass du ein paar reisnägel auf die stase legst sodass wenn er nah genug rann fahrt einen oder mehrere reisnägel im reifen hatt er merkt dass erst später undbilckt nicht dass es du warst

  1. mit der dreckichen wäsche zu polizei gehen / zur sicherheit die dreckiche wäsche noch fotografrieren) 2. dort bei der polizei eine anzeige erstatten, 3. anschließend in eine wäscherei gehen, dort mit der teuersten waschvariante waschen lassen, zusätzlich eine rechnung erstellen lassen - rechnung aufheben WICHTIG!! die rechnung zur polizei bringen, damit sie die polizei bei der akte mit hinzufügen kann..... und somit muss er für deine schaden/waschaktion aufkommen und der autofahrer/täter/angeklagte bekommt zusätzlich noch eine geldstrafe und vielleicht sogar führerscheinsperre

Die Polizei würde dich nicht auslachen, wenn du Zeugen und Nummernschild hast. Da deine Kleidung beschmutzt wird und eine Reinigung nötig ist, handelt es sich hierbei um Sachbeschädigung der die Polizei nachgehen wird.

Das zählt offiziell als Körperverletzung ;) Kein Scherz, ist wirklich so. Schreib die das Kennzeichen auf! (Zum Werfen empfehle ich vergammeltes Gemüse und matschige Butter)

nummernschild aufschreiben, bild machen und anzeigen

is belästigung ;)