Wie an Exfreund rächen?

11 Antworten

Mach Dich nicht unnötig unglücklich. Warum sich auf die gleiche (niedrige) Stufe begeben wollen ?

Hak das wahrscheinlich äußerst fiese "Erlebnis" mit ihm als geschehen ab und wende Dich lieber zukunftsorientierten Plänen zu. Nehme das Verhalten von ihm als Beispiel, wie man es nicht tun sollte. Der erste Schritt dazu ist Dich von diesem Vorhaben zu befreien. Damit Du das schaffst, drücke ich Dir beide Daumen und den da oben ebenfalls.

Heurechen oder Laubrechen?

Mal im Ernst... wenn du schon unbedingt Rache für was auch immer willst, dann denk dir selbst was aus und ziehe keine Unbeteiligten in diese Angelegenheit rein ;)

Diese Frage hier zu stellen, werte(r) xxx2839, ist absoluter Unsinn!

Du hast doch selbst geschrieben: Du willst ihm ALLES, was  er Dir angetan hat, zurückgeben! - Na also: DU weißt doch am besten, was er Dir angetan hat!

WOHER sollen wir wissen, was er Dir angetan hat??? - Du schreibst es ja nicht!

Oh: Und Rache ist keine schöne Handlung - sie befriedigt Dich bestenfalls kurzfristig - Verzeihen ist da deutlich größer und schöner!;)

Reicht es nicht, wenn Du ihn ignorierst?

„Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxemburg)