Klassenbuch zerstört

6 Antworten

wahrscheinlich kommt ihr mit einem blauen auge davon, aber euch sollte im klaren sein, dass ihr da ein offzielles dokument mit hoher aussagekraft zerstört habt.

Ein klassenbuch gilt unter anderem auch als alibi vor gericht!

die meisten von euch übertreiben ja wir bekommen weder anzeige noch schulverweis das geht auch nicht in die polizei akte oda so nach ende der 8. klasse wird die ordungsmaßnahme aus den akten verschwinden. (bin in der 7.klasse)

Im schlimmsten Fall bekommt ihr eine Azeige wegen Sachbeschädigung.
Wenn nicht, hoffentlich irgendwas in die Richtung Sozialstunden oder gemeinnützige Tätigkeit, damit Ihr über Eueren Blödsinn in Ruhe nachdenken könnt.

Wie hirnlos seid Ihr Kids eigentlich? Mutwillig was zerstören und dann hoffen, dass Ihr nicht bestraft werdet.
Verwendet Euere Energie lieber für sinnvolle Sachen.

Dafür soll es keinen Schulverweis geben? Ihr seid ja auf einer liberalen Schule, uns hätte man damals für sowas öffentlich auf dem Schulhof hingerichtet.

Ob ihr die Überreste nun findet oder nicht, ich glaube nicht, dass das noch was ändert, aber wie kommt man überhaupt auf so einen Mist?

ihr seid echt dumm, sowas macht man nicht! bei uns war es auch verschwunden, das hat an eine katastrophe gegrenzt! ich denke schon, dass es einige konsequenzen geben wird, da ein klassenbuch nicht nur ein buch, sondern eine wichtige 'akte' ist. dort steht zum beispiel abwesenheit oder krank sein drin... denk nächstes mal lieber nach bevor du sowas tust