wer kennt legale Formen der ``Rache``?

9 Antworten

Ok, dagegen gestänkert haben jetzt schon genug.

Wie wäre es mit:

Du kaufst ein Dutzend echt billige Porno-Romane, so den letzten Schund aus der Bahnhofsbücherei, ganz unten im Regal, so richtige Abschaum-Literatur.

Dann besorgst Du Dir ein Stempel-Set und bastelst (oder bestellst) einen Stempel mit der Adresse Deines Widersachers.

In Buchdeckel vorne und hinten stempelst Du jetzt brav

"Karl Müller, Schillerstr. 9 a, 54321 Heimatlingen"

(oder wie immer er /sie heißt + wohnt) rein.

Dann gehst Du durch den Ort und "verlierst" diese Bücher bei der Post, der Bank, im Supermarkt, an der Tankstellenkasse, im Klamottenladen, Sportcenter, usw.

Vielleicht klingelt ja sogar jemand bei "Karl Müller" und möchte einen Finderlohn?

Ob das jetzt tatsächlich noch im Rahmen der straffreien Übeltat zu finden ist, kann ich nicht sagen. Erwischen lassen würde ich mich jedenfalls nicht.

Viel Spaß + Erfolg!

Wenn schon....

dann am ehesten den/die Betreffende einfach ignorieren.

Das ist "Rache" genug

Lg

Josef123321
Fragesteller

wenn Dir etwas wirklich Schlimmes angetan wurde , vor Gericht klappts aber nicht aus Mangel an Beweisen ?

sonnymurmel  19.06.2018, 18:48
@Josef123321

Ok..Ich habe es unten gelesen.

Stimmt, da kann man schon auf "Rachegedanken" kommen........

Dazu fällt mir ehrlich gesagt nichts ein - nur , dass du trotzdem ( egal was du machen willst) einen kühlen Kopf bewahren solltest.

Lg

Josef123321
Fragesteller
@sonnymurmel

danke , denn ich hab keine Lust auf Gefängnis oder auf Geldstrafe , das muss ich natürlich vermeiden , sonst haben ``die`` ja 2 x gewonnen und mein Leben komplett zerstört , was Ihnen sicher nichts ausmachen würde , weil sie Ihren Betrug ja nicht mal zugeben , sondern auch noch versuchen mich als völlig unglaubwürdig hinzustellen , so sind die lieben Verwandten ,

haltet die Augen auf wenn bei Euch in der Familie Geld zu holen ist ,

und Oma schon ein bischen dement ist , und leicht zu manipulieren ,

dann kommen die Aasgeier ,

ich werde nie mehr irgendjemandem vertrauen denke ich

sonnymurmel  19.06.2018, 20:20
@Josef123321

Ich selbst habe (gottseidank) noch keine derartigen Erfahrungen gemacht

Wir (Geschwister) haben unsere Eltern regelrecht gedrängt ihren Nachlass zu regeln...damit soetwas nicht eintreten kann.

Ok..das nützt dir jetzt natürlich nichts.

Wünsche dir trotzdem alles Gute und wie gesagt: Keine unüberlegte Aktionen. Vllt.gibt es ja doch eine Gerechtigkeit.. die du heute noch nicht siehst.

Lg Sonny

Hängt davon ab aus genau welcher Ursache Du Dich rächen möchtest.

Josef123321
Fragesteller

grosser Betrug , für Gericht reichen die Beweise nicht .

Lass es bleiben! Das bringt nur Ärger und "Vergeltungsschläge" mit sich!

Josef123321
Fragesteller

immer alles gefallen lassen ?

In einigen Ländern gibt es noch die Todesstrafe, sie ist somit eine legale Form der Rache

Josef123321
Fragesteller

vor Gericht reichen leider meine Beweise nicht .

Josef123321
Fragesteller

auch wäre der Gerichtsstand eher hier , aber interessanter Gedanke