Qnet, wie Bestellung widerrufen und Geld zurück bekommen?

3 Antworten

Kannst du mir weiterhelfen?

Ich hab mich auch angemeldet und mir ein packet gekauft und nun habe mich um entschlossen und möchte es wiederrufen . Ich bin noch in der Frist binnen 14 Tage .

Wie gehe ich am besten vor ?

Reicht es mir ein wiederruf Formular auszufüllen und das packet mit Rückgabe Schein zurück zu schicken oder muss es ich per Mail Anfragen ?

Danke im Voraus

Wenn du das Paket nicht annimmst oder gleich zurückschickst ist die Sache erledigt. Du kannst zusätzlich die Kreditkartenfirma bitten hier bewusst keine Zahlungen mehr zuzulassen, müsste aber auch so gehen. Wenn du es ganz Nobel machen willst schreibst du auch noch eine nette Mail an die Firma dass du doch keine Lust hast das zu machen. Höflich wäre es auch deine Enroller zu informieren.

Wie kam es dazu sich da ein TC zu klären ?
Frag doch die Leute die dir das vorgestellt haben. Aber dumm von dir es Rückgängig gemacht zu haben, da das Geschäft in Nrw grad boomt