1&1 Widerruf Mobilfunk Bearbeitungzeit

2 Antworten

Wo hast Du den Vertrag gemacht? Das 14 tägige Rücktrittrecht gildet nur bei sogenannten Haustürgeschäften. Wenn Du im Shop unterschrieben hast, gibt es das nicht.

Im Internet habe ich den Vertrag abgeschlossen. Ich habe auch von 1&1 eine Widerrufsbelehrung bekommen. Mir geht es ja nur darum, wie lange die brauchen das zu bearbeiten.

@Timme2015

Internet fällt auch unter Haustürgeschäft. Die Firmen brauchen zwischen Sofort und 3 Tagen.

Ok danke :)

Wenn du bis Montag keine Antwort hast, schicke den Widerruf nochmal nachweisbar, per Einwurfeinschreiben oder Fax mit Protokoll.