Sky Ticket Widerruf wird nicht akzeptiert?

4 Antworten

Hallo,

ob diese Vorgehensweise mit der E-Mail überhaupt rechtens ist, ist schon mal fraglich.

Was aber stand genau im Text der E-Mail?

Diese Rückkehr mit nur einem Klick erachte ich ebenfalls als fragwürdig.

Da wir aber den aktuellen Status deines Vertrags nicht kennen und nicht wissen inwieweit diese "Rückkehr" einen eventuell ruhenden einfach nur wieder aktiviert, einen bestehenden verlängert oder was auch immer, kann man nicht wirklich mehr dazu sagen.

Viele Grüße

Michael

Widerrufe die Aktivierung.

Manchmal geht´s einfach um die Wortwahl.

(Ich kündigte einen Vertrag aufgrund von Sonderkündigungsrecht ohne das Wort "Sonder" zu nutzen, wurde abgelehnt weil noch Vertragslaufzeit, neu geschrieben, Kündigung aufgrund Sonderkündigungsrecht und siehe da, es geht.)

Dazu müsste man wirklich die E-Mail kennen und was auf dem Link stand. Aus der E-Mail heraus auf einen Link, der direkt eine Bestellung auslöst, halte ich nicht für zulässig. Dann würde ich es darauf ankommen lassen. Es sei denn, es stand im Text klar: „Wenn Sie diesen Link öffnen, wird Ihr Konto verlängert“ oder so. Zwar immer noch fragwürdig, aber dann stehen die Chancen schlechter, was zu machen.

Widerrufsmöglichkeiten prüfen. Bist du volljährig? Anrufen, ansonsten Anwalt. Oder nutzen....den Mist...