Puella Magi Madoka Magica legal streamen?

4 Antworten

Du kannst bei Streamingseiten wie bs.to oder proxer.me gucken, das ist nicht strafbar. Ich schaue auch auf solchen Seiten und habe keine Abmahnungen oder ähnliche Sachen erhalten.

Paragraph: (§ 44a UrhG).

Mfg

PinguinPingi007

Das Streamen an sich ist nicht verboten.

Du hast leider nur eine Möglichkeit es "legal" zu machen, Du musst sie Dir kaufen. Deutschland hat leider sehr blöde Regeln in dem Thema...

Hi PeterEulenPan,

du kannst den Anime nur legal schauen ohne auf eine Grauzone zu treffen, indem du dir den Anime kaufst.

Streamingseiten wie Proxer oder bs.to sind zwar Grauzonen, allerdings ist das Anschauen keineswegs illegal.

Was erwartest du also?

PeterEulenPan
Fragesteller

Na ja, es gibt legale Streamingseiten bei dem man den Anime auch kauft (eben fürs Streamen), z.B. Video on Demand ... Trotzdem Danke für die Antwort :)