Ist Crunchyroll illegal?

6 Antworten

Nicht dass ich wüsste, es wird ja selbst ein Wii Channel dafür angeboten und ich glaube kaum, dass das dann illegal ist. Und die haben glaub auch nur die Animes/Serien für die sie eine Lizenz haben.

Domerrokiii
Fragesteller

ah gut zu wissen vielen Dank!:)

Ja hab ich jetzt auch gesehen :D dabei möcht ich doch nur naruto schauen 😂 jetzt gibt es dort aber nur shippuden ohne synchro also mit untertitel .. ich war der meinung naruto war bis zum beginn des 4. Krieges eigentlich schon synchronisiert.

Shiroiki  08.09.2018, 00:15

Schreibe es auch hier nochmal: Du kannst die alle bisher auf deutsch synchronisierten Episoden kostenlos und LEGAL bei Watchbox ansehen. (;

Nein, Crunchyroll ist eine LEGALE Streaming-Plattform, die Usern sowohl kostenlos als auch in Premium-Abo-Form zur Verfügung steht.

Weitere LEGALE Streaming-Seiten:

Kostenlos und LEGAL:

Wakanim, Watchbox, Netzkino, Viewster, Prosieben MAXX, YouTube (nicht alles)

Kostenpflichtig und LEGAL:

Anime on Demand, Animax on Demand, Netflix, Amazon Video, Animax+ (via Amazon Channels), HIDIVE

MFG YouTuber Shiroiki (;

Domerrokiii
Fragesteller

okay vielen Dank! jetzt muss ich nur noch die finden die mir Naruto dhippuden soweit wie möglich synchronidiert anbietet :D

Shiroiki  08.09.2018, 00:09

Das wäre in disem Fall Watchbox. (;

Domerrokiii
Fragesteller

jetzt hast dus abo verdient!:D

Shiroiki  08.09.2018, 00:16

Freut mich zu hören und schön, dass ich helfen konnte. ^^

Domerrokiii
Fragesteller

vielen Dank! hätte jetzt nicht gedacht das es ein Wikipedia eintrag dafür gibt

Crunchyroll ist eine legale Streamingseite, sie haben die Lizenz für die Titel die sie anbieten.