Fairy Tail legal anschauen?

2 Antworten

Bis Episode 44 auf anime on demand.

Staffel 2 (176-277) mit englischen Untertiteln auf crunchyroll.

Streaming war vor ca 1 Jahr noch in der Grauzone. Haben es in die rote gesteckt also Streaming ist illegal so wie Downloaden

Mikaela13
Fragesteller

Danke aber darüber bin ich informiert ^^ Es gibt ja trotzdem noch legale Streamseiten wie zum Beispiel crunchyroll oder anime on demand

Kilian2017  01.04.2018, 14:50
@Mikaela13

Kein Streaming ist mehr legal solange du nicht dafür bezahlst

KleeneFreche, UserMod Light  01.04.2018, 14:54
@Kilian2017

Watchbox ist legal und kostet nichts ...

Mufinss  01.04.2018, 15:32

Außerdem gibt es viele Anime Seiten die, die Anime's auch so benutzen jedoch schreiben sie oft am Anfang oder mitten drinne, das sie nur als Fansub/dub gedacht sind und nicht fürs Handeln Kopieren etc. Sowas ist nunmal auch "Legal". Da die Rechte weiterhin dem Ersteller zugehören.