Ja ist Legal alle Animes die du dort schauen kannst laufen über Wakanim was eine legale Streamingplattform ist mit der sie eine Kooperation haben, was mich sehr freut, da du dort deshalb SAO und Date a life legal schauen kannst, was für zwei so bekannt und beliebt Animes echt cool ist, da die Rechte wahrscheinlich sehr teuer sind

Ja, ist sie. Anime2you ist ne deutsche Nachrichtenseite für Anime. Sie haben eine Kooperation mit Wakanim, die dort einige ihrer Titel kostenfrei zum Stream bereitstellen.

Ja die Seite ist legal.

Die Streams dort werden in Kooperation mit den eigentlichen legalen Streaming-Anbietern wie z.B. Wakanim oder Watchbox angeboten bzw. Deren Streams werden in der Seite eingebunden.

Na dann vertrau ich dir mal, da kenn ich mich nicht so aus :D Danke für die Hilfe :)

@KittyKat89537

Kann ihm glauben, anderen Legale Seiten sind Watchbox, Anime on Demand und Netflix, wobei Anime on Demand und Netflix kostenpflichtig sind, Watchbox hingegen nicht, jedoch wirst du hier mit Werbung zugekleistert mindestens mit doppelt so viel wie auf Wakanim

@Yodajonasde

Ja AoD und für Netflix zahl ich momentan auch :D Bei Watchbox ist bei mir dann doch die Toleranzgrenze der Werbung überschritten, da hält uBlock Origin hin ^^