Anime Stream´s sind Jetzt Illegal?

3 Antworten

Streaming sites waren schon immer illegal. Und wenn es so illegal wäre, würden sie diese Website vom Internet runternehmen und dir ne Busse oder so schicken. Heisst: Du kannst weiter schauen.

AnimeruAnImE
Fragesteller

naja.. es war Graue zone daher nciht illegal illegal ist es seit ca 6monaten ^^

AnimeruAnImE
Fragesteller

Aber Danke^^

500€ ist meistens sogar nicht recht wenig. Der Anbieter kündigt dann sogar noch den Vertrag also hat man dann auch erstmal kein Internet mehr. So war es damals bei mir zumindest

AnimeruAnImE
Fragesteller

Danke

MickyArmY  01.09.2017, 03:53

würdest du erwischt?

AnimeruAnImE
Fragesteller
@MickyArmY

Micky falls du ihn meinst glaube ich nicht weiß ich aber auch nicht..
ich jedanfalls habe es noch nicht probiert

Bobbymowick  01.09.2017, 14:52
@AnimeruAnImE

Ich wurde vor ca. 10 Jahren mal erwischt. Mit 15 oder 16

Da hat es aber eher meinen Vater getroffen weil er den Internet Vertrag hatte. Danach wurde uns auch direkt der Vertrag von Anbieter gekündigt. Wir konnten und damals aber zum Glück noch ganz gut rausreden weil mehrer das Internet benutzt haben. Die Geldstrafe mussten wir also nicht mehr zahlen, meine aber das es über 500€ gewesen wären

Ich wurde aber nicht wegen illegalem Streaming erwischt sondern wegen downloads, was zwar "fast" das selbe ist wenn man sich mit Streaming auskennt.

Vor kurzen ist ja auch noch ein neues Gesetzt oder ein verändertes Gesetzt raus gekommen was Seiten wie Kinox.to konkret als Illegal abstempelt. Daher würde ich da schon ein wenig mehr drauf aufpassen.

Urteil ist ungleich Gesetz

AnimeruAnImE
Fragesteller

Was genau bedeutet das? Tschuldige kennen mich in sowas nicht aus...

EisteeZitrus  01.09.2017, 14:58

Ein Gericht hat nur ein Urteil über Streamingboxen mit vorinstallierter Software zu illegalen Streamingseiten ausgesprochen. Das bedeutet allerdings nicht, dass sich zum Streaming selber was verändert hat, müsste daher immernoch Grauzone sein (nach meiner Meinung).