Ist Dragonball-tube com nach dem neuen gesetz illegal?

3 Antworten

Es gibt kein neues Gesetz! Illegal ist die Seite natürlich trotzdem!

Shani1227  22.06.2017, 00:08

Doch, zuvor war es grauzone, jetzt offiziell illegal

schamlos  22.06.2017, 08:47
@Shani1227

Nope, war auch vorher schon keine Grauzone!

War schon immer illegal, da die Seite keine Lizensen besitzt.

Und wenn ich mich nicht irre, ging es im "neuen Gesetzt" nur darum, dass das Nutzen solcher Seiten nun mehr verfolgt wird.

Lg Tobi

Kakashi242453
Fragesteller

hmm okk D: kennst du vlt ne Seite die (LEGAL) ist da wo man auch DBSP Anschauen kann?

lasttobi12  21.06.2017, 22:14
@Kakashi242453

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es das selbe wie z.b. One Piece ist. Momentan keine Möglichkeit legal zu streamen.

Lg Tobi

Kakashi242453
Fragesteller
@lasttobi12

naja muss man halt geld zahlen ^^

Es gibt auch die Seite : Daisuke net

Ist legal ist nur ein ZSMSchluss der publisher aber leider in Eng sub .. >_<

Shani1227  22.06.2017, 00:09

Es gibt genug legale Streaming Seiten wie Anime on Demand, Akiba Pass, Crunchyroll etc

lasttobi12  22.06.2017, 00:10
@Shani1227

Klar gibt es genug legale Streamingseiten. Aber bei keine von diesen bietet meines Wissens nach One Piece an. Ich dachte, dass dies bei Dragonball ebenso der Fall ist <.<

Lg Tobi

lasttobi12  22.06.2017, 00:15
@lasttobi12

und auf die schnelle habe ich auch kein Dragonball Super auf irgendeiner dieser Seiten gefunden.

Hast du einen Link zu einer? <.<

Nychthemeron  22.06.2017, 07:42
@lasttobi12

Daisuki hat DB Super.

War es noch nie.

Legale Alternative: Daisuki (nur eng sub und DB Super)