prostituierte unter 18 wenn sie auch unter 18 ist?

6 Antworten

Eine Prostituierte muss aber 18 oder älter sein. (Gesetz)

ne ekannte von uns ist 16 und machts für geld

@katharina2000n2

Oh wie schön. Ich würds trotzdem nicht machen, wenn es rauskommt hat er ein Problem, aber ist ja seine Entscheidung.

@Hausameise

Nicht in einem Rechtsstaat

@Virus99

Rechtsstaat?Wo?

Es gibt keine Prostituierten in Deutschland unter 18, außer die sind illegal

natürlich keine offizielle aber trotzdem

Minderjährige dürfen in Deutschland nicht legal als Prostituierte arbeiten.

nein ist nebekannte von uns und die würds gegen Geld machen

@katharina2000n2

nein, das kann und darf sie nicht. Da hätten vermutlich auch die Eltern einiges dagegen!!!

@turnmami

die Eltern wissens natürlich nicht

@katharina2000n2

Wieso sollte sich die Rechtslage ändern, nur weil Du die Person kennst?

Sex gegen Geld mit unter-18-jährigen ist zunächst einmal verboten. Egal ob das Mädel Prostitution als Vollzeitjob oder "nur nebenbei" macht und ihre Gage "Taschengeld", "Geschenk" oder "Spende" nennt.

In ein seriöses Bordell wird ein 16jähriger ohnehin nicht eingelassen, da bleiben nur die schmuddeligen Randbereiche der Branche.

Es soll sich gedulden, bis er mindestens 18 ist und sich in der Zwischenzeit nicht von Amateuren über den Tisch ziehen lassen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ach du, Lifecoach sinnlosester Beruf no cap

Mit 16 kann man sich keine "Dame" bestellen. Und minderjährige Prostituierte dürfte es in Deutschland nicht geben!

es ist ne bakannte von uns macht sie sich strafbar ist die frage

@katharina2000n2

ist die "Bekannte" nur mit einem zusammen oder übt sie wirklich ein Gewerbe aus. DAS wäre strafbar!

@turnmami

sie hats schon mit mehreren aus der schule gegen Geld gemacht

machs einfach haha