Beziehung mit 2 Jahren Altersunterschied möglich?

8 Antworten

Jap ist erlaubt.

Es wäre in der Schweiz auch erlaubt wenn er noch 15 wäre, ab 16 kann man mit Leuten schlafen, egal, wie alt sie sind (nach schweizer Gesetzt). In der Schweiz gilt: wenn beide unter 16 sind ist es ok, wenn einer darüber ist dürfen nur drei Jahre zwischen den beiden liegen und wenn beide über 16 sind ist es egal, wie alt die Personen sind.

Und zwei Jahre sind auch nicht wirklich viel.

Natürlich ist das erlaubt. 😁

Ja klar gibt es da vom Gesetz her nichts einzuwenden.

Das Schutzalter, was die sexuelle Selbstbestimmung anbelangt, ist in der Schweiz bei 16.

Also, ich finde dass zwei Jahre Altersunterschied, völlig in Ordnung sind:)

Lg

rein gesetzlich ist es erlaubt ab 14 ist man net mehr minderjährig also das glaube ich zum mindest

In der Schweiz erst ab 16, außer der Altersunterschied ist nicht größer als 3 Jahre.