Ist es strafbar, wenn ein erwachsener Nacktbilder von einem Minderjährigen verlangt?

17 Antworten

Ob strafbar,sei dahingestellt.

Auf jeden Fall ist es sehr verdächtig und sollte zumindest angezeigt werden.

ganz klar strafbar! § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

§ 184b Verbreitung, Erwerb und Besitz kinderpornographischer Schriften (dazu zählen auch Fotos und Filme die Nacktbilder oder sexuelle Handlungen von resp. an Minderjährigen zeigen).

Direkt anzeigen!!!

Jap. Erstellen und Besitz von Kinderpornographie ist auch verboten. Und die Frage nach sowas grenzt schon gaaaanz stark an sexuelle nötigung.

Hmm.. Ich schätze ja, wenn du weisst, das er älter ist und er drängt und drängt, denke ich ja! Wenn das dir jetzt passiert ist, würde ich zu meinen Eltern gehen! Sowas ist Strafbar, sexuelle Belästigung! Ich hoffe zwar für dich das es nicht passiert ist ;), sowas ist immer schlimm!

Liebe Grüsse Sternliih ;) Ich würde eine Anzeige machen ;)

Ganz klar strafbar!

§§ 182 und 184b StGB

§ 184b Verbreitung, Erwerb und Besitz kinderpornographischer Schriften Dazu zählen auch solche Fotos oder Filme von einem Minderjährigen. § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

Tip: direkt anzeigen!!!