Probleme mit Volksbank VR Service Karte. Kann kein Geld abheben.

3 Antworten

hab das gleiche problem, bin bei der sparkasse, aber bei mir is so, dass ich immer erst ganz merkwürdig die sprache auswählen soll und dann komm ich automatisch ins menu zum abheben... aber bei mir scheint das eher ein generelles problem zu sein, denn ich habe schon mal nen mitarbeiter darauf angesprochen und dem war das problem bekannt. ist allerdings schon etwas länger her und sich hat noch nichts getan. meine karte ist aber auch schon ziemlich kaputt

teetrinker1508
Fragesteller

Ich denke auch, dass die Karte einfach defekt ist. Werde morgen einmal direkt nachfragen und das klären.

Versuche es an einer anderen Zweigstelle oder bei einer anderen Genossenschaftsbank. Wenn das dort auch so aussieht, weiß ich nicht weiter. Vielleicht die zentrale Notrufnummer nutzen?

Alle Bankkarten, sämtliche EC-Karten sowie Karten mit Maestro-Zeichen 01805/021021....