Maximaler Auszahlungsbetrag beträgt 0€

4 Antworten

Ruf Deine Bank an.

Vielleicht ist das Geld noch nicht gutgeschrieben.

Z.B. bei Schecks steht es zwar auf den Auszügen aber erst nach ein paar Tagen ist es wirklich gutgeschrieben.

Ist das auch so wenn am Automat die 450€ als Guthaben stehen? Außerdem hatte ich vorher schon ca 40€ drauf, die ich ja abheben können müsste oder?

@samyxd

hast Du den wöchentlich möglichen Maximalbetrag u.U. schon abgehoben?

@MistrF

Hallo, ich habe nur die 450€ auf das Konto überwiesen. Abgehoben habe ich nichts.

@samyxd

Na dann kannst Du nur versuchen, Dein Handy online aufzuladen - also per Onlinebanking Deiner Bank- bei meiner geht das - wie das bei der Volksbank ist, kann ich nicht sagen ...

@MistrF

Okay, danke. Onlinebanking habe ich nicht. Ich werde es einfach die Tage mal wieder probieren und ansonsten bei meiner Bank nachfragen. Vielen Dank trotzdem.

Ich tippe auf eine Buchung, die dazwischenhängt und dem im Kontostandsfenster nicht angezeigt wird.

Frag bei solchen Sachen am besten deine Bank ist das sicherste.

Das Problem ist eben, dass der Schalter erst am Montag wieder offen hat.

P-Konto?

Nicht dass ich wüsste. Woran erkenne ich das?

@samyxd

Du hast eine Kontopfändung bekommen und anschließend dein Konto auf P-Konto umgestellt.

@kevin1905

Nein, das habe ich nie getan. Also werde ich auch keines haben.

@samyxd

Dann würde ich mal die Bank fragen ^^